elooa snowboard camps offer you the unique chance to spend an unforgettable time in the mountains in the company of snowboard pros from all over the world. Who won’t only spend the whole day shredding with you, but also share exclusive tips and give an insight in the international scene. Professional coaching by certified instructors and supporting video analysis will show you in detail, what to work on. And to make sure you’ll be able to cherish your memories for a long time, all camps are crowned with a video- and photo shoot - just like the pros.



What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick a camp and become a part of elooa!

elooa backcountry camps offer you the unique chance to discover the backcountry alongside expierienced freeride pros. Who won’t only spend the whole day shredding with you, but also share exclusive tips and inspire your snowboarding. Our focus is your safety, we give you valuable tipps and your focus is which line to take. Our seasoned and certified guides will also give you a first glimpse into the planning of alpine tours and will not only keep you safe at all times but also introduce you to the basics of avalanche security, including reading of conditions and using an avalanche transceiver. And to make sure you’ll be able to cherish your memories for a long time, almost all camps are crowned with a video- and photo shoot.

What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick a backcountry camp and become a part of elooa!

elooa splitboard camps offer you the unique chance to discover the backcountry alongside freeride pros and learn how to handle a splitboard fuss-free. Our seasoned and certified guides will also give you a first glimpse into the planning of alpine tours and will not only keep you safe at all times but also introduce you to the basics of avalanche security, including reading of conditions and using an avalanche transceiver. And to make sure you’ll be able to cherish your memories for a long time, almost all camps are crowned with a video- and photo shoot.



What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick a splitboard camp and become a part of elooa!

elooa surf camps offer you the unique chance to take your passion for boardsports to the water and enjoy memorable moments with like minded souls by the sea. Depending on preferences and skills, we’ll happily book a professional surf course for you with the licensed local school we’re partnering up with, and share the experiences of seasoned surfers with you. So you can fully express yourself to your individual heart’s content, without ever being alone.

What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick a surf camp and be a part of elooa!

elooa wakeboard camps offer you the unique chance to spend an unforgettable time in the water in the company of pros. Who won’t only spend the whole day wakeboarding with you, but also share exclusive tips and give an insight in the international scene. Professional coaching by experienced instructors and supporting video analysis will show you in detail, what to work on. And to make sure you’ll be able to cherish your memories for a long time, all camps are crowned with a video- and photo shoot - just like the pros.



What to expect is listed in the detailed descriptions below. Just pick a camp and become a part of elooa!

elooa Snowboard Camps bieten Dir die einmalige Möglichkeit, zusammen mit Snowboardprofis aus der ganzen Welt eine unvergessliche Zeit in den Bergen zu verbringen. Die gehen nicht nur den ganzen Tag mit Dir shredden, sondern teilen auch exklusive Insider Tips mit Dir und geben Dir einzigartige Einblicke in die internationale Snowboard Szene. Das professionelle Coaching von staatlich geprüften Ausbildern mit jahrelanger Erfahrung wird außerdem durch Videoanalysen unterstützt, die genau zeigen, woran Du noch arbeiten kannst. Und damit Du auch lange nach Deinem Besuch noch von diesem Erlebnis zehren kannst, wird jedes Camp mit einem Video- und Fotoshooting gekrönt - fast wie bei den Profis.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Also such Dir ein Snowboard Camp aus und werde ein Teil von elooa!

elooa Backcountry Camps bieten Dir die einmalige Möglichkeit, zusammen mit erfahrenen Freeride-Profis, die Welt abseits der Pisten zu entdecken. Du bekommst neben exklusiven Insider Tipps und Inspiration auch Anleitung für das richtige Lesen des Geländes und Einschätzen der Bedingungen am Berg vermittelt, so dass Du Dich voll und ganz auf Dich und Deine Lines fokussieren kannst. Unsere staatlich geprüften Bergführer sorgen nicht nur im Powder für sichere Abfahrten, sondern zeigen Dir ebenso den Umgang mit dem LVS-Gerät und der Lawinensicherheitsaurüstung. Damit Du auch noch lange von diesem einzigartigen Erlebnis zehren kannst, wird jedes Camp mit einem Video- und Fotoshooting gekrönt.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Such Dir ein Backcountry Camp aus und werde ein Teil von elooa!

elooa Splitboard Camps bieten Dir die einmalige Möglichkeit, zusammen mit erfahrenen Freeride-Profis die Welt abseits der Pisten zu entdecken. Dabei erlernst Du ganz unkompliziert den Umgang mit dem Splitboard und bekommst einen ersten Einblick in die Planung von Touren sowie die Sicherheit auf dem Berg. Denn die staatlich geprüften Bergführer sorgen nicht nur im Powder für unsere sichere Abfahrt, sondern bringen Dir auch bei, wie Du selbst mit dem LVS-Gerät umgehst und die momentanen Bedingungen auf dem Berg liest. Und damit Du auch lange nach Deinem Besuch noch von diesem Erlebnis zehren kannst, wird fast jedes Camp mit einem Video- und Fotoshooting gekrönt.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Such Dir ein Splitboard Camp aus und werde ein Teil von elooa!

elooa Surf Camps bieten Dir die einmalige Möglichkeit, Deine Leidenschaft für den Brettsport ins Wasser zu verlagern und mit Gleichgesinnten einzigartige Momente am Meer zu verbringen. Je nach persönlichem Gusto und Können buchen wir Dir gerne noch einen professionellen Surfkurs bei unseren lokalen, lizenzierten Partner-Surfschulen Vorort dazu und stellen Dir erfahrene Surfer zur Seite, die Deine Leidenschaft mit Haut und Haar teilen. So kannst Du Dich ganz individuell austoben, Deine Fähigkeiten verbessern und bist trotzdem nie allein.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Such Dir einfach ein Surf Camp aus und werde ein Teil von elooa!

elooa Wakeboard Camps bieten Dir die einmalige Möglichkeit, zusammen mit Wakeboardprofis eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Die gehen nicht nur den ganzen Tag mit Dir wakeboarden, sondern teilen auch exklusive Insider Tips mit Dir und geben Dir einzigartige Einblicke in die internationale Wakeboard Szene. Das professionelle Coaching wird außerdem durch Videoanalysen unterstützt, die genau zeigen, woran Du noch arbeiten kannst. Und damit Du auch lange nach Deinem Besuch noch von diesem Erlebnis zehren kannst, wird jedes Camp mit einem Video- und Fotoshooting gekrönt - fast wie bei den Profis.

Was Dich dabei im Detail erwartet, findest Du in den jeweiligen Beschreibungen. Also such Dir ein Wakeboard Camp aus und werde ein Teil von elooa!